wie wird man in minecraft schnell level 30..?

2 Antworten

Lies dir folgendes mal aufmerksam durch:
https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Verzauberung

Es gibt Zauber, die lassen sich nicht auf jedes Werkzeug / Waffe anwenden.
Auch sind manche Kombinationen nicht möglich etc...

123abcdef933
Fragesteller

okay lohnt sich glück 3 oder behutsamkeit mehr aif einer hacke?

und hast nh tipp wie man am schnellsten lvl 30 wird?

(und ist es das maximum?)

123abcdef933
Fragesteller
@GrasshopperFK

aber mit jedem level dauerts länger oder

also wenn man zaubern will is es sinnvoll spätestens ab 30 den level abzubauen oder?

GrasshopperFK  14.11.2023, 20:26
@123abcdef933

Ja, mit jedem Level dauert es länger, demnach logisch, dass man nicht ewig sammeln, sondern die maximalen Verzauberungen sobald verfügbar nutzen sollte.

Level kannst du besonders gut mit Kartoffeln anbauen und braten machen, aber auch andere Sachen mit dem Ofen machen

Wie viele Zauber du auf eine Waffe machen kannst, hängt von den Zaubern ab, je nachdem welche du nimmst mal mehr mal weniger

Das sich das ändert kommt auf dein Level an, wie viel du geben könntest

Bin aber auch kein absoluter Minecraft Profi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung