Schneller Abenteuer Level bekommen?

4 Antworten

heyy

mach einfach viele quests, deine dailys, erkunde die welt usw. Das geht eigentlich ziemlich schnell von selbst. Wenn du aber bei dem AR 25 oder 35 zb angekommen bist musst du einen abenteueraufstieg machen, also eine domain in der du ein paar gegner oder Bosse besiegen musst und erst dann kann dein AR wiedwr höher gehen. Ich würde dir da aber empfehlen deine Charaktere darauf vorzubereiten da nach diesem Abenteueraufstieg auch die Welt-Stufe erhöht wird, das heisst das gegner stärker werden aber auch bessere belohnungen geben.

Woher ich das weiß:Hobby

Einfach spielen, alle Quests und deine Daylies machen und täglich dein ganzes Harz verbrauchen. So kommt man relativ schnell auf AR 50, aber ab dann geht es sehr langsam bis auf AR 60.

Nur das übliche. Tägliche Aufgaben, Bosse, andere Aufträge. Google Genshin Impact adventure exp, da solltest du was finden, was alles Abenteuerpunkte gibt.

Mach deine Dailys und schau mal ob du nicht ein paar Quests erledigen kannst, vergiss auch nicht bosse oder domains zu farmen.