Was soll ich jzt machen?
Hallo
Also ich möchte direkt loslegen letztes Jahr im Dezember habe ich ein Mädchen auf einer Party kennengelernt und mit ihr eine kennlernphase gehabt diese ist allerdings in die Brüche gegangen. Letztes habe ich aber wieder Kontakt mit ihr aufgenommen und offiziell sind wir jzt Freunde jedoch glaube ich daran nicht wirklich auf Grund von verschiedenen Aktionen so z.B hat sie mir letztes ein Bild von ihr mit einem engen Top und nur einer Unterhose Bekleidet geschickt ich weiß nicht was ich tun soll da ich seit diesem Zeitpunkt wieder angefangen habe Gefühle für sie zu entwickeln und mich deshalb weil es im Moment einfach zu viel ist mich extrem komisch verhalten wenn ich mit ihr schreibe ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll und schreibe ihr manchmal die unnötigsten Sachen und erfinde ganze Geschichten nur um Aufmerksamkeit von ihr zu bekommen was mein Bild in ihren Augen sicherlich nach und nach zerstört was ich nicht will jedoch kann ich mich einfach nicht beherrschen und ihr meine Gefühle zu offenbaren würde vermutlich auch nicht helfen da ich aufgrund meines verhalten un letzter Zeit sicher Ablehnung erhalten würde nun meine Frage was soll ich nun tun wie würdet ihr vorgehen?
2 Antworten
Idealerweise studierst Du die Grundregeln des Schreibens deutscher Texte. Man soll Satzzeichen und Absätze an passender Stelle verwenden.
Was Deine Balz anbetrifft: Du musst Dich nicht irrsinnig verstellen und besonders komisch wirken. Frauen sind im Grunde recht froh, sich mit einem netten Buben zu unterhalten, welcher kein allzu übersteigertes Selbstbewusstsein an den Tag legt, gleichzeitig aber auch kein stilles Mauerblümchen ist.
Lass die blöde Tipperei und rede persönlich mit ihr. All die nicht darstellbaren menschlichen Regungen und Informationen, welche bei einem direkten Gespräch zu erkennen sind, kannst Du niemals mit der Tastatur abbilden.
am besten jz erstmal schlafen gehen ist spät