Was soll ich jetzt tun?

2 Antworten

Das ist ein Laborbericht, und die Probe wurde offenbar anonym dorthin geschickt. Es gibt nur eine Auftragsnummer. Deshalb steht kein Name drauf.

Das Gesundheitsamt hat dann die Zuordnung der Auftragsnummer zum Namen. Wenn Dir dieses Blatt als Dein Ergebnis gezeigt wurde, dann ist es auch so.

Wenn Dein Freund Die das nicht glaubt, ist die Beziehung ohnehin nicht so von Vertrauen geprägt, oder?

Natali2003 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 07:26

Also das Problem ist früher habe ich ihn angelogen wegen einem falschen Papier da war ich aber noch so jung und wusste sowas nicht und das darf man nicht und er denkt ich habe das selber hergestellt oder das ist von Internet oder ich habe das falschen Foto gemacht so hat er gesagt und deswegen kann er mich nicht mehr vertrauen weil ich ja früher Scheiße gebaut habe aber da war ich 19 Jahre alt und jetzt bin ich schon 23 und er sollte eigentlich das schon lange vergessen haben.

spelman  31.01.2025, 07:41
@Natali2003

Na gut, da kann ich ihn in gewisser Weise verstehen. Kannst Du nicht beim Gesundheitsamt nach einer Bestätigung mit Deinem Namen fragen?

Wieso macht diese Untersuchung eigentlich das Gesundheitsamt und nicht ein normaler Hausarzt?

Natürlich steht da nicht dein Name... aber die Auftragsnummer.

Mit der Auftragsnummer weiß das Gesundheitsamt wem die Probe gehörte.

Nennt man DATENSCHUTZ