Was soll ich jetzt machen, bekomme einfach keinen Ausbildungsplatz!?

3 Antworten

Frag doch einfach mal bei den Unternehmen nach wieso du eine Absage erhalten hast, damit du es zukünftig besser machen kannst. Woher sollen die Leute das hier wissen? Keiner kennt dich!

Warum kriegst du eine Absage? Dafür muß es einen Grund geben?! Wünsche dir Mut dazu und Alles Gute :-)

Du mußt einfach fragen, warum...?!

Warum gibt man dir eine Absage? Solange das nicht geklärt ist und du damit das dann korrigieren oder abstellen oder besser machen kannst, krieg ich das auch nicht gepeilt.. Oder hast du Angst zu fragen? Dann nur Mut ! Fragen kostet nichts!