Was soll ich jetzt machen..?

2 Antworten

Da kann ich Dir nur empfehlen, sie beim Wort zu nehmen, Deine Sachen zu holen und die Sache zu beenden. Eine Frau, die mal eben schlussmacht, weil ihre Mom ihr irgendeinen Stuss eintrichtert, zeigt deutlich, dass sie keine Persönlichkeit besitzt und außerdem, dass sie bereit ist, die Beziehung derzeit über die Klinge springen zu lassen. Das ist auch keine Diskussion mehr wert. Sie hat ihre Wahl getroffen.

Julianp1505
Fragesteller

Aber es lief doch alles gut davor.. ich kann das doch jetzt nicht eif aufgeben

11marion11  28.07.2023, 16:11
@Julianp1505

Ist doch gegenstandslos, SIE hat bereits aufgegeben. Was willst Du mit einer Frau, die DICH nicht mehr will und einfach mal so schlussmacht? Wenn Du jetzt angekrochen kommst, dann weiß sie, dass sie Dich nie mehr ernstnehmen kann. Und dann geht der Ärger und der Frust erst richtig los. Das kannst Du Dir ersparen, indem Du sie in die Wüste schickst und Dich nach einer Frau umschaust, die genug Persönlichkeit und Reife besitzt, um eine Verbindung zu schützen und sich gepflegt mit dem Partner auszutauschen.

Entweder wollen die dich so schnell wie möglich wieder los werden oder da treiben irgendwelche Gerüchte herum, die dein Image schaden wollen.

Am besten offen ansprechen und fragen, wieso sie das denkt.

Julianp1505
Fragesteller

Wenn ich des könnte.. sie wohnt in berlin und ich in köln.. auf anrufe reagiert sie nicht.. und auf die fragen“wars das jetzt?“ kam nur.. ich weiß es nicht

Thanatxs  28.07.2023, 16:11
@Julianp1505

Vielleicht hat sie auch einen anderen gefunden und wartet darauf, bis der andere ihr was garantiert... dann kuppelt sie sich komplett von dir ab.

Sorry Bro :I