Was soll ich in meinem Roman reinschreiben in Kapitel 29 zweite Hälfte von 40?

1220terStock  07.01.2024, 01:20

in der hälfte von kapitel 29 von 40 kapiteln?

1220terStock  07.01.2024, 01:22

gut dachte du meinst kapitel 29 von der zweiten Hälfte von Band 40 deiner DiCHTUNGEN der deutschen Literatur

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Gedichte hab ich auch ne kleine Sammlung. Hier eins meiner Favoriten:

Die Sonne

strahlt voll Wonne

auf die Blechtonne

einer Nonne

2 Antworten

Am besten das, was als nächstes passieren soll. Wir wissen nicht, um was es in deinem Roman geht. Du aber schon. Deshalb sollten die Kapitel, oder wenigstens die Geschichte an sich, durchgeplant sein. Andere sollen ja nicht schon vor dem Lesen wissen, was in dem Roman/der Geschichte passiert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe schon seit einigen Jahren FanFictions