Was soll ich in den Vorsellungstext bei einer Model-Webseite schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist Model-Kartei? Schreib nicht zu viel, weil das sonst keiner liest. Deine Bilder sind wichtiger. Schreib, warum du dich für das Modeln geeignet hältst. Das reicht. Dazu ganz kurz deine Bedingungen, z. B. am Anfang noch TFP also ohne Geld und dass du auf Vertrag bestehst. Hobbys und so interessiert keinen.

Wenn es Model-Kartei ist kannst du anklicken was du shooten möchtest, als z. B. nur Mode oder auch Dessous oder auch topless Sachen, wie du willst. Das musst du dann nicht im Text schreiben.

Soll dir das jetzt nicht vermiesen, aber ich war da auch mal angemeldet und es kam aber nichts Gescheites an Jobs. Ich bin dann zu ner Agentur, das war besser. Aber versuchs ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich sehe sehr gut aus und bin fotogen. Wenn sie mich buchen, gebe ich ihnen ein Modell Erlebnis der besonderen Art. Ich habe schon viel Erfahrung gesammelt und werde ihre Wünsche erfüllen" klingt ganz gut. Ich würde dich da buchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILOVEmorristown
14.08.2016, 19:12

naja, hört sich auch wie ein Pornoanfang an, aber danke für die Antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?