Was soll ich ihr schreiben soll ich warten?

5 Antworten

Ja, nicht mehr schreiben. Egal wie lange nix kommt.

Wenn man Typen zu viel Aufmerksamkeit schenkt, schreibt, hat man so oder so die A.r.s.karte. Dann ist man aufeinmal anhänglich und uninteressant, deshalb schreibt die warscheinlich nicht viel.

Schreib garnicht mehr und warte bis sie überhaupt als erstes schreibt.
nicht nur du musst den ersten Schritt machen

Ich würde gar nicht antworten. Sie wirkt total desinteressiert und stellt noch nicht mal gegenfragen.

Uff...Der Chat ist so trocken wie die Sahara. Mach ihr klar dass du dir auch ein bisschen mehr Interesse ihrerseits wünschst. Ansonsten brech es ab, das wird auf dauer sehr, sehr anstrengen und deprimierend. Habs auch schon hinter mir...

Leroy946
Fragesteller

Was soll ich ihr schreiben