Warum schreibt sie mir nicht sie war Online?

5 Antworten

Ja kann ja sein dass sie kurz aufgestanden ist und eine Nachricht gelesen hat und gleich wieder pennen gegangen ist. Mach dir keinen Kopf. Sowas passiert einmal. Nicht jeder Mensch kann sofort schreiben. Kann ja sein, dass was dazwischen gelaufen ist. Vielleicht hat sie auch eine Nachricht bekommen hat und telefoniert jetzt. Mach dir wie gesagt keinen Kopf.

Vielleicht hatte sie einfach keine Zeit? Sie wird sich schon noch bei dir melden. Ich glaube, du stellst solche Fragen öfters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erlebtes.

Sie hat eben kein Interesse und keine Zeit für dich.

Leroy946
Fragesteller

Sonst würde sie nicht mit mir schreiben du schon wieder

FamilieVorGeld  06.02.2021, 10:25
@Leroy946

Akzeptiere das doch einfach. Sie würde sonst nicht mit dir schreiben? Du bildest dir viel zu viel ein. Man kann auch auf freundschaftlicher Ebene schreiben, aber das willst du natürlich nicht verstehen :)

Sie wirkt auf mich nicht sonderlich interessiert...