Was soll ich ihr schreiben, damit sie am nächsten Morgen glücklich ist?
Hi, ich bin 14 Jahre alt, männlich und bin in ein gleichaltriges Mädchen meiner Schule verknallt. Ich denke, dass sie auch Gefühle hat, aber sicher bin ich nicht. Wir haben sehr viel Kontakt und sind auch schon lange befreundet. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass mehr draus werden könnte und hoffe auch sehr, dass das passiert. Da ja morgen Valentinstag ist und sie gerade gute Nacht geschrieben hat, möchte ich ihr irgendeinen Text schreiben, der vielleicht Anspielungen hat aber nicht direkt "ich liebe dich" aussagt. (Das aber auch nur, weil ich ihr das nicht per Whatsapp sagen will). Also wie gesagt, wir sind noch nicht zusammen, aber ich will sie glücklich machen, wenn sie morgen aufwacht. Hat jemand Ideen wie ich das machen kann? PS: ich weiß, dass das ein bisschen klischeehaft ist, aber das ist mir egal. 😂 Danke im Voraus !
5 Antworten
If i have only one smile I would give it to you!
Muss das sagen : Das ist nicht von mir von einem andern GF Mitglied.
Bin ein Junge Das ist seid gestern das 2. Mal wo das wer wegen meinem Namen denkt ! :D
meinst du man kann das als Junge auch gut bringen ?
Hmm gute Frage eigentlich
schreib ihr einen süßen Text wie toll sie ist und das sie dir wichtig ist oder du schreibst ihr eine naricht wo sie überlegen muss wohin diese Andeutung führt etwas rätselhaftes schreib etwas über eure Momente oder wie süß sie ist etc
Good morning sunshine!
Da muss man immer automatisch lächeln :)
( Name)Ich muss dir mal was sagen wir kennen uns ja schon länger und so und ich wollte dir einfach mal sagen das ich dich ziemlich gerne mag vllt können wir uns ja mal treffen im Kino oder so :D klappt immer
Schreib ihr einen Text. Ganz simple, einfach das was dir gerade zu ihr oder euch einfällt. Sowas kann in einem Menschen echt viel auslösen.