Was soll ich ihr antworten auf ihre Aussage?

2 Antworten

In die Aussage kann man viel reindeuten. Wenn ihr seit 3 Tagen so oft geschrieben habt und plötzlich Ende war, kann es sein, dass sie aus welchen Grund auch immer keine Lust mehr hat. Vielleicht war es auch nur als schlichte Aussage gedacht und womöglich habt ihr die Möglichkeit, euch mal zu treffen oder zu telefonieren (das könntest du ihr zum Beispiel als Frage stellen, ob sie darauf lieber Lust hätte, wenn hin und her schreiben nicht ihr Ding ist). Vielleicht ist es aber auch ein Hinweis darauf, dass es ihr gerade nicht gut geht psychisch gesehen. Du könntest sie fragen, ob alles okay sei.

So leid es mir tut, hört sich schwer danach an das sie wenig Interesse hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung