Was soll ich ihm jetzt sagen?
Also kenn da so einen Jungen, hab auch öfters mit ihm gesprochen und ich war halt etwas neugierig und wollte halt mehr über ihn erfahren, hatte zwar Angst ihn richtig anzuschreiben war mir ein wenig unangenehm weil wir uns halt kennen, und hab ihn dann auf einem Fake Acc auf Insta angeschrieben und er ist halt ein echt sehr netter und guter Junge mit null Mädchen Erfahrung und ja. Aber jetzt will er halt mit mir rausgehen, ich aber will ihn nicht verletzen was soll ich tun??
5 Antworten
Das ist schon ein bisschen dumm gelaufen. Du traust dich nicht ihn anzuschreiben aber schreibst ihn dann mit einem Fake Account an?
Das ergibt auch wenig Sinn.
Sag ihm die Wahrheit. Das schlimmste was passiert ist, dass er die Aktion blöd findet und sich nicht treffen will. Das sind dann halt die Konsequenzen.
Sowas habe ich noch nie gemacht, weil ich immer schlau genug war, ehrlich zu sein. Wenn ich ehrliches Interesse habe, zeige ich das auch einer Person. Das war schon so, als ich 14 war und daran hat sich bis heute nichts geändert.
Das was du gemacht hat, ist dumm und kindisch.
Du musst Dich zu deinem Account bekennen und ihm reinen Wein einschenken
Der Zweck heiligt hat die Mittel
Viel Erfolg
Tja den Kopf hättest du dir mal vorher machen sollen.
Aber hilft ja nicht weiter.
Wenn du fair mit ihm umgehen willst, dann überlege dir weshalb du mehr über ihn erfahren wolltest und ob du eventuell auch mehr von ihm willst.
Dann sag ihm ganz einfach was Sache ist, wenn du dann auch noch erklärst weshalb du dich so verhalten hast, dann kann das evtl noch in Ordnung kommen.
OK das war ein nicht so smarter move xD Sag ihm die Wahrheit, vielleicht könnt ihr später drüber lachen :D Alles Gute
Die erste und einzige Frage ist was DU willst?
Du solltest nichts tun um dem Jungen gerecht zu werden. Ein Chat ist nicht verbindlich!
Falls du Interesse an Ihm hast, solltest du ihn direkt ansprechen, in Person oder per Chat (mit deinem echten Acc). Das wäre fair ihm gegenüber.
Trau dich, dann hast du Gewissheit 🥰🤞
Hättest du es gemacht würde es für dich Sinn ergeben