Was soll ich heute Abend essen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Biryani.

Ist eine Herausforderung, aber ich glaube du kriegst es hin.

Außerdem ist es immer schön etwas neues auszuprobieren.

LG Madlion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jimmy7890
Fragesteller

Ja das finde ich auch. Habe gerade geschaut was das ist. Schaut echt Mega lecker aus. evtl werde ich das wirklich machen! Danke! =)

Was du willst. Was hast du im Kühlschrank? Etwas mit Salat und Nudeln geht immer.

Jimmy7890
Fragesteller

Der Kühlschrank ist nahezu leer, müsste mir die Zutaten sowiso kaufen gehen :)

Dazu müssten wir hier wissen, welche Produkte - und Lebensmittel - du zuhause hast (im Kühlschrank, der Speisekammer etc...)...

Welche Vorlieben hast du - was isst du gerne ?

Hast du noch die Möglichkeit, einkaufen zu gehen ?

Fragen über Fragen - ich weiss...;)

Jimmy7890
Fragesteller

Mein Kühlschrank ist fast leer, müsste sowiso einkaufen. Ich bin auch für fast alles offen. =)

Tintenfisch mit Mangold und Kartoffeln

Jimmy7890
Fragesteller

Ist nicht so mein Ding. Dennoch Danke. =)

Farfalle mit Käse-Kräuter-Soße und dazu Würstchen oder dergleichen.

Habe ich mir eben zubereitet.