was soll ich davon halten,dass ER mich fragt ob ich (in ihn)verliebt bin ,ob ich gerne küsse etc.?

4 Antworten

Kleiner Macho:D Naja ich denke, dass der dich nur benutzen will und sich jetzt durch Geschenke attraktiver machen will. Du kannst ja Kontakt zu ihm halten, aber besser nicht zu extrem, sonst bist du hinterher echt fertig, wenn er ein Arh ist Viel Glück:*

danke für deine Meinung,ich muss einfcah mal gucken wie das wird,ich hoffe einfach,dass er kein so großer matcho ist ist :/ ich habe mit solchen dingen leider nich nie wirklich viel glück gehabt ^^

0

Ich glaube er hat Interesse an dir :) du kannst doch mal mit ihm ausgehen, es muss ja nicht unbedingt ein Date sein, ihr könnt ja auch so etwas machen, was euch beiden gefällt. Viel Glück ;) Gruß, Lina Sophie

körperlicher kontakt gehört zu zwischenmenschlichen beziehung, wobei mit 14 ist man noch ein kind und für sowas noch zu früh ist

ich versteh zwar jz nicht was das mit zwischenmenschlichen Beziehungen zu tun hat,aber ich bin in einem Monat 15 also naja,und das alter hat ja auch nichts mit dem geistigem zustand zu tun

aber das mit diesen zwischenmenschlichen Beziehungen stand in einem Artikel über borderline...das war etwas mit Störungen im zwischenmenschlichem Bereich...ist es möglich dass ich da iwelche Probleme bekomme? :o

0
@baummitstiften

es ist davon auszugehen, dass du probleme bekommst, es sei denn, eine ungewollte schwangerschaft tritt ein...

0

Er meint ich bin leicht zu haben!?

Ich habe einen Freund , den ich nur sehr sehr selten sehe, wir schreiben aber jeden Tag , sehr lange.. Irgendwann kamen wir dann auf das Thema Liebe.. Und dann meinte er zu mir dass seine Freundin etwas Arrogant und NICHT leicht zu haben sein sollte .. Danach meinte er zu mir dann irgendwann dass ich eh leicht zu haben wäre und auch etwas zu nett sein würde...

Meine Frage : wie kann ich ihm ( im Chat ) zeigen , dass ich nicht leicht zu haben bin UND wie kann ich gegenüber ihm etwas arroganter rüber kommen , also nicht gemein.. aber auch nicht so nett.. Außerdem.. ja ich muss zu geben , ich bin in ihn verliebt.. sonst würde es mich wahrscheinlich gar nicht interessieren , aber ich will ihm das auch nicht sagen, dafür ist es noch zu früh und eigentlich will ich auch keine Fernbeziehung wenn es dann klappen würde .. Aber es interessiert mich aufjedenfall.

Danke schonmal im Vorraus <3

...zur Frage

Bin ich verliebt in ihn oder mag ich ihn nur?!

Hey, vor ein paar monaten habe ich einen Jungen kennengelernt ( Wir haben die selbe Herkunft) und fand ihn von anfang an sympathisch wir hatten die gleiche wellenlänge er ist auch total nett zu mir ich denke ich bin/war auch einbischen verliebt in ihn ( er will nur freundschaft ) als wir uns dann wider getroffen haben fühlte ich nix keine schmetterlinge im bauch oder so... nur leicht nervös kurz vorm treffen aber das legte sich wieder ich wollte auch die freundschaft nicht kaputt machen da er mir wichtig ist und dachte mir das wir freunde werden können aber jetzt wo er eine neue freundin hat merke ich das ich eifersüchtig werde bin mir aber nicht sicher ob ich verliebt bin oder ob ich angst habe ihn an sie zu verlieren da er jetzt mehr zeit mit ihr verbringt statt mit mir oder nur eifersüchtig bin weil er in einer beziehung ist und ich nicht (ich hatte noch keinen festen freund) ??? :(

...zur Frage

Hilfe...ich habe mich verliebt in einen Polizist...

Ich bin 31 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern.Etwa vor 3 Wochen habe ich bei Fahrzeugkontrolle einen Polizisten kennengelernt.Ich hatte keinen Ausweis und keinen Führerschein dabei.Er hat mich ganz nett gefragt wann ich die Papiere ihm vorzeigen kann. Wir haben ausgemacht dass ich die am Dienstag abend vorbei bringe.Wo ich dann amkam wollte ich mich vorstellen aber sein Kollege schon gewusst wer ich bin und wem ich suche.Er sagte nur kurz zu mir "Kollege kommt gleich".Dann habe ich meine Papiere gezeigt.Er hat mich aber über mein Privatleben ausgefragt und war ganz nett zu mir ich habe gleich gemerkt dass ich ihm gefalle.Ich würde ihn wirklich schrecklich gerne wiedersehen.Was soll ich tun?Ich kann ihn einfach nicht vergessen er geht mir nicht aus dem Kopf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?