was soll ich davon halten? mein onkel verhält sich manchmal komisch

15 Antworten

Solang er dich nicht berührt kannst du seine etwas dummen Sprüche ignorieren und ihm aus dem Weg gehen. Sollte sich das ändern mach ihm klar dass das nicht geht und wenn er das nicht repektiert red mit deinem Vater drüber. Doch mach erst mal nicht die Welt verrückt, vielleicht hat er auch nur einen etwas seltsamen Humor angenommen.

Er würde Dich halt gern vern.... Achte darauf, daß Du nie allein mit ihm in der Wohnung bist. Du kannst aber auch mal kurz und knapp sageb, er soll sich die Sprüche sparen.

So von der Ferne lässt es sich schlecht beurteilen, wie dein Onkel diese Sprüche meint. Vielleicht will er dir als Onkel gefallen, vielleicht als Mann oder aber er meint es einfach nur ehrlich und freut sich darüber, dass du noch jung bist und wünscht dir das Leben richtig auszukosten. Man weiß es nicht genau. Ungewöhnlich ist das ganze, finde ich, nicht. Komplimente kann man auch einfach so annehmen, ohne Hintergedanken zu unterstellen, auch von einem Familienangehörigen des anderen Geschlechts. Problematisch ist das ganze nur, weil es dir zu schaffen macht. Wenn dein Onkel nicht merkt, dass diese Art von Aufmerksamkeit dir sehr unangenehm ist, ist denke ich der beste Weg ihn einfach mal in einer ruhigen Minute darauf anzusprechen. Das mag viel Überwindung kosten, lohnt sich aber auf jeden Fall!! Viel Erfolg und liebe Grüße an dich.

Bei Komplimente "Bitte schön" sagen wtf?

"Du siehst hübsch aus!" "DANKE" "Bitte"

... ist das überhaupt sinnvoll ich denke nicht aber wieso macht man das... man sagt es doch nur um ihn zu bewundern o.Ä. und nicht um bitte zu sagen... wtf

...zur Frage

Hören Jungs gerne das sie süß sind?

Hallo :)

Mein Freund ist total süß zu mir ! Er macht mir ständig komplimente, tolle Gesten, usw ! Ich sag ihm dann immer sowas wie"Du bist so süß!"

  • aber hören das Jungs überhaupt gerne? Ich habe oft gelesen und auch gehört das kerle das nicht so gerne hören. Und ich meine 'süß' wird wohl alles andere als ein pusher für das 'Männliche Ego' - und das ist euch kerlen ja wichtig ? ;D

Naja kommen wir zu meinen Fragen:

• Was sag ich ihm das nächste mal wenn er wieder etwas total süßes macht ?

• Welche Komplimente hören Kerle gerne ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Der Onkel meiner Besten Freundin...

Der Onkel meiner Besten freundin macht mir immer so zwei deutige anbemerkungen, was soll ich davon halten? und ich meine er ist nicht gerade Jung oder sagen wir es mal so in der 20. Er schreibt mir auch immer so zwei deutige Narichten in Facebook ich finde das total Komisch.. was meint ihr?

...zur Frage

Dreads bei Mädchen?

Hallo liebe Community, Ich habe seid 10 Monaten dreads und mich würde mal interessieren was die Kerle so davon halten? Ist es attraktiv?

Dankeschön

...zur Frage

Warum ist es für Männer so schlimm, wenn ihre weiblichen Familienmitglieder Sex haben?

In Rap-Texten sind solche Sätze wie "ich fi deine Mutter/Schwester/Tochter" immer der schlimmste Diss, den man sich vorstellen kann.

Wieso ist das für viele Männer so eine krasse Beleidigung?

...zur Frage

Wenn er mir ein Kompliment macht?

Wenn er mir ein Kompliment macht... also einfach so und unerwartet, heißt dass dann, dass er mich mag und dass er mich hübsch findet? Er hat gesagt "hast du dir die Haare geschnitten?, du siehst schön aus aus", er macht mir sonst nie Komplimente...
Danke für euer Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?