Was soll ich davon halten?

5 Antworten

Also für mich kommt es so vor, dass er schon Lust auf dich hat. Weil er in einer Beziehung war, sagte er die Treffen ab.

Ich meine, sie waren verlobt und kurz davor zu heiraten. Da würde ich mich auch nicht mit einer anderen Frau treffen.

Als dann Schluss war, war es für ihn völlig okay, sich mit dir auseinander zu setzen.

Ich denke, dass er einfach nur treu sein will. Aber du kannst ihn mal fragen, warum sie sich getrennt haben. Ob er dann die Wahrheit sagt, ist eine andere Sache.

Kontakt komplett abbrechen, es macht einfach keinen Sinn

WonkaS
Fragesteller

Das schlimme ist,dass man immer wieder Kontakt abgebrochen hat...ich hab immer wieder die Nummer und alles komplett gelöscht...sogar die Nummer gewechselt und dennoch findet er immer wieder einen Weg in mein Leben...

Also mir kommt es so vor als wärst du nur eine Option.
Wenn er gerade keinen hat, dann meldet er sich. Lernt er jemand anderes kennen sagt er die treffen alle ab.
Ich würde ihn aus mein Gedächtnis streichen. Hat keinen Sinn.

lg

lösch ihn aus allen Foren in denn er auch ist, das ewige hin und her wird nie aufhören wenn er nichtmal eine Erklärung dafür hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du bist blind und er ein Idiot, das ist meine Kurzfassung zum jeweiligen Verhalten

WonkaS
Fragesteller

Blind bin ich vielleicht nicht...nur dumm...weil ich so dumm bin und immer wieder hoffe,dass sich etwas ändert....ich versuche aber auch nur iwie schlau daraus zu werden....warum er immer und immer wieder seinen Weg zu mir sucht...selbst wenn ich wie die Axt im Walde mich mit ihm streite

Nahimana66  14.01.2024, 13:35
@WonkaS

er benutzt dich und manipuliert dich, google außerdem mal "ghosting"