Was soll ich dagegen tun kann?
Ich bin am einem Punkt wo ich ofterst bin, dieses Mal weiß ich einfach nicht mehr, wie um zu gehen mit der Sache da die Gedanken immer Lauter werden.
Ich fühle mich mega gut mir geht’s nicht gut aber auch nicht schlecht, dazwischen aber es hält aber nur 1-2 Tage an bis ich komplett zusammenbreche selbst bei kleinste Sache. Es ist so ich bin seid Juli 2024 mit Schule fertig, mir ging es sogar sehr gut als ich von der Schule entlassen wurde. Es hat aber nicht lange angehalten naja in denn 1 Jahr ging mir es hin und wieder mal Nicht gut.
Ich hat noch eine sehr wichtige Person mit ihr mich so wohl gefühlt hatte und mir so gut getan hatt, und seid 1 Jahr habe wir absolut keinen knt. Um ehrlich zu sein ist es teilweise auch gut da ich ihr wahrscheinlich ihr nicht gut getan habe, und auch diese Gefühl ständig was falsch machen zu können oder denn zu belasten war Groß.
Es geht eingentlich nicht darum obwohl es schon ein wichtiger Teil ist, aber egal. sonder vieles kommt wieder hoch die von Schul und Privat & noch Dinge die eingentlich so klein sind. Ich bin am Ende ich will nicht mehr, dann sind da noch die Fressanfälle wiederum die Angst vor dem Zunehmen, Versagens Ängste, vorm Erwachsen werden und Selbstzweifel.
Ich möchte Hilfe gleichzeitig habe ich Angst nach Hilfe zu Fragen, weil ich nicht mehr Vertrauen kann.
Weiß jemand wie man damit umgehen kann??
Hallo Martha007431,
es klingt, als könntest Du in Deiner Situation Hilfe gebrauchen. Wenn Du selbst nicht mehr weiter weißt und Hilfe bei Deinen Ängsten, Sorgen und Problemen brauchst, kannst Du die kostenlosen Beratungsdienste “bke Jugendberatung” oder (https://jugend.bke-beratung.de), “U25” (https://www.u25-deutschland.de/) nutzen.
Darüber erhältst Du Hilfe von ausgebildeten Krisenberatern ganz einfach per Mail oder Chat.
Wir wünschen Dir alles Gute!
Viele Grüße
1 Antwort
Menschliches Leben hat Höhen und Tiefen. Deine Einstellung dazu beeinflusst das Ergebnis. Zum Erwachsenwerden gehört persönliche Weiterbildung dazu. Lies dir vielleicht mal ein/zwei Mindset-Bücher durch, das hilft dir dabei. Wenn du dich weitergebildet hast, wird sich deine Sicht auf die Dinge spürbar verbessern.