Was soll ich dagegen tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihnen vorsichtig klar machen, dass du kein Interesse hast. Aber nur wenn sie dir deutliche Signale senden. Ansonsten ignorieren und nicht ausversehen Hoffnungen machen xD

Das solltest du es den beiden Damen sagen.

Dann hast du deine Ruhe, kein schlechtes Gewissen und sie haben Gewissheit.

So kompliziert ist die Situation nicht, lässt sehr sehr einfach regeln.

Ich würde sagen, dass du aktuell keine feste Freundin suchst und kein Interesse an einer Beziehung hast.

Ehrlichkeit ist immer die beste Lösung also sage den beiden am besten wenn die andere auch anwesend ist dass du kein Interesse an beiden hast. So entgehst du den ganzen zickenkrieg und die beiden kommen dann auch schneller über dich hinweg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So tun als ob du von nichts weißt, dann erledigt sich das Problem von selbst.

Viel Erfolg ;-)