Was soll ich bloß tun?
Hallo 👋🏼 , ich weiß nicht wo ich anfange aber ich habe schon seid längerer Zeit den Drang in einer andere Stadt oder noch weiter auszuwandern. Einen Neu Anfang zu machen, neue Freunde , neues Leben. Meine Vergangenheit hinter mich zu lassen. Ich habe schon sehr viel erlebt in dieser Stadt und Scheiße gebaut als ich jünger war und sehe Tag täglich die Menschen aus meiner Vergangenheit. Die Zeit vergeht zwar aber am liebsten würde ich nie wieder was von jemanden hören oder sehen. Aber dann frage ich mich ob ich wirklich auswandern will , dass heißt weg von meiner Familie , was ich eigentlich nicht will , oder ob ich einfach nur weg laufen will. Von allem und jeden meiner Probleme. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll aber dieses Gefühl bleibt die ganze Zeit.
Kannst du Keine Komment abgeben
Was ?
2 Antworten
Evt. einen anderen/neuen Berurf/Ausbildung ergreifen? Evt. muss man sich dadurch bedingt auch räumlich verändern und so ergibt das eine das andere.
Ein Ortswechsel bringt selten die Lösung der Probleme. Wenn du in der vertrauten Umgebung, mithilfe deiner Familie und Freunde nicht zurecht kommst, wirst du es erst recht nicht in einer fremden Umgebung ohne soziales Umfeld.