Was soll ich beim Supermarkt zum Mittag essen holen?

4 Antworten

Ich würde mir was Gefrorenes holen, was du im Ofen machen musst.

Das hat so immer die beste Effizienz.

Es ist noch relativ einfach, aber schon schmackhaft.

Emilyhatfragen
Fragesteller

Haben leider nicht die Möglichkeit einen Ofen zu nutzen

Krosssong  15.01.2024, 12:34
@Emilyhatfragen

Was denn. Welle?

Dann ist schwer^^ So eine Dose Ravioli^^

ich hab gestern einen kalten fertigen nudelsalat und dazu eine currywurst für die welle gegessen

es geht schon besser^^

Einen schönen Salat, Kartoffeln, irgendwas dazu...Fisch oder Geflügel..

Bild zum Beitrag

Oder du machst dir ne schöne bunte Gemüse Pfanne, ne leckere Soße deiner Wahl dazu..was fruchtiges ? mit Mango und dazu Basmati Reis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Supermarkt, Mittagessen, Mittagspause)

Nudeln und Tomatensauce ist nie verkehrt

Haben die nicht so eine Salatbar?
Kannst dir doch dort einen Salat zusammenstellen, auch lecker. ;)