Was soll ich bei starken Steißbeinschmerzen tun?

4 Antworten

Ich kann dir nur Raten dein Steissbein zu Kühlen und so wenig wie möglich zu belasten. Ich persönlich würde dir aber trotz deiner offensichtlichen Abneigung raten, dein Problem von deinem Hausarzt untersuchen zu lassen. 

wenn du nicht zum Arzt gehst musst du wohl warten bis besser wird

Wenn du wirklich so starke Steißbeinschmerzen hast dann gehörst du in ärztliche Behandlung, egal ob du willst oder nicht.

ich bin 13 Jahre und habe ein Hohlkreuz bzw bukel?

Hallo ich bin 13 und habe ein sehr starken bukel oder Hohlkreuz obwohl ich in der Woche sehr oft trainierte was tun ??

...zur Frage

Wirbelsäule knacksen lassen

Hi, Ich hab mir irgendwie angewöhnt die wirbelsäule knacken zu lassen. Ich mache dazu immer ein hohlkreuz und drücke mir mit den händen auf beiden seiten der WS in den Rücken, dann knackst es meistens. Es fühlz sich eigentlich genauso an wie wenn der Arzt oder Physiothrapeut Wirbelblockaden löst. Ist das gefährlich?

...zur Frage

Starke Steißbeinschmerzen, was kann es sein?

Hallo ^^ Ich bin weiblich, 15 Jahre alt. Seit ungefähr 2 Wochen habe ich starke Steißbeinschmerzen. :( Beim gehen fühle ich kaum etwas, aber das Sitzen und vor allem das Aufstehen ist am schlimmsten. Denn da krümme ich mich fast vor Schmerzen, welche aber nur kurz anhalten.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich bin vor 5 Jahren einmal heftig auf diese Stelle gefallen, aber ich denke nicht das es an dem liegt, das damals nichts gefunden wurde. Kann es eine Art Entzündung sein? Bzw. Woran kann es sonst noch liegen?

Ich habe beschlossen morgen zum Arzt zu gehen, weil ja im Grunde nur dieser mir sagen kann was wirklich los ist, Aber vielleicht hat jemand von euch die gleichen Erfahrungen? Ich mache mir schon große Sorgen weil ich keine Ahnung habe was es sein könnte :(

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben was es ungefähr sein könnte? Danke für jede Antwort! :)

...zur Frage

Kann eigentlich jemand als Arzt arbeiten, wenn er vorbestraft ist?

Angenommen jemand ist vorbestraft. Das Ereignis liegt aber schon ein paar Jahre zurück. Kann derjenige dann trotzdem in Deutschland als Arzt in einer Privatklinik arbeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?