Was soll ich auf ,,Ich bin enttäuscht von dir antworten“?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass sie "egal" schreibt, deutet darauf hin, dass sie wirklich n bisschen sauer ist.

Wenn sie dir wichtig ist, könntest du noch schreiben/sagen: "Bitte sag mir, warum du enttäuscht bist. Komm schon! Ich will nicht, dass du sauer auf mich bist. Vielleicht kann ich s ja wieder gutmachen."

Es ist aber für alle Außenstehenden schwer, hier einen klugen Rat zu geben. Weil keiner euch beide kennt und einschätzen kann.

Vielleicht kannst du ja auch mal ihre Freundin fragen.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück!

Invaild
Fragesteller

Wäre evtl. echt eine gute Antwort gewesen, aber ich halte sowieso nicht viel davon wenn sie versucht mich zu testen. Wenn sie wirklich so sauer auf mich ist bekomme ich dass schon noch früh genug mit

Rugall  03.09.2021, 18:45

Äh.. ich bin ungefähr dreihundert Jahre älter als du. Also verwende möglichst nicht meine Worte. Sag es so, wie man das heute bei euch tut.

Nein, lass es.

Benutze deine Zeit für sinnvolleres, als für solche Spielchen.

Invaild
Fragesteller

Ist wahrscheinlich das sinnvollste. War nur ein bisschen irritiert, weil sie sowas sonst nie macht

Inzwischen ist das Ganze eine Stunde her. Wenn du jetzt nochmal nachfragst, machst du dich klein. Das ist auch nicht immer gut.

Du kannst ihr ja bei der nächsten Begegnung entspannt, aber auch ein bisschen (gespielt) mitfühlend sagen: "Na? Enttäuschung schon verflogen? Hm?"

Invaild
Fragesteller

Ich habe vorhin mit ihr telefoniert. Da habe ich mal nebenbei gefragt was eigentlich mit der Nachricht gemeint war und sie meinte dass es nur ein Joke war

ich würd mal behaupten das es viel mehr als 3 Möglichkeiten dafür gibt

betrachte es doch mal als Charlie Sheen und frag dich was würde der sagen

Invaild
Fragesteller

Ich kann mit dem Namen Charlie Sheen ehrlich gesagt nichts anfangen 😅

Es könnte ihr nicht passen, dass ihre beste Freundin bei dir zu Besuch ist.

Invaild
Fragesteller

Meinte eigentlich, dass ihre beste Freundin bei ihr zu Besuch ist