Piercing selber stechen?Betäubung?

5 Antworten

Kenne das nur vom Ohrloch stechen:Eis(Würfel) auf die Stelle bis man da nichts mehr spürt, dann das Eis wegnehmen und mit einer am besten heißen (glühenden) Nadel durchstechen um dabei keine Schwierigkeiten zu haben packst du am besten eine zb. Zitrone ab die andere Seite. Würde es dir aber absolut nicht empfehlen, da man sich überall Piercing Geräte bestellen kann.

Piercinglove  16.04.2020, 04:33

Das ist aber garnicht gut, Kälte und Hitze reizt das Gewebe nur noch mehr und dann heilt es schlecht.

Ich krieg die Bockerlfraß (© eine Kollegin von lange her) wenn ich selber perven und Betäuben in einem Satz lese. Was du wie unsngrnehm spürst sagt viel drüber aus, wie gut oder schlecht es funktioniert, du kannst allenfalls abbrechen oder was ändern. Das ist, als ungeübter Laie, der eintige Vorteil zum Profi: du spürst selbst was geschieht, kannst reagieren.

Was willst denn, wo und wie piercen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Selbst ein Piercer betäubt da rein garnichts, weil es das Piercen schwerer macht..

Aber so einem Profi wie dir, scheint das ja nichts auszumachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Ne mach das bitte auf keinen Fall.

Kommt auf die Stelle an die du piercen willst. Haut kannst du mit Emla Salbe etwas betäuben. Muss aber lange genug einwirken.