Was soll ich auf diese Nachricht antworte?

Ich habe sie gefragt was sie meint und sie hat es gelesen aber antwortet nicht

1 Antwort

Da müsstest Du mal den gestrigen Tag Revue passieren lassen !

" was das gestern war"? Hast Du ihr auf die Füße getreten, oder bist anderer Meinung gewesen, als sie? Zumindest war deine Freundin von dir überrascht!

Das sie nicht antwortet heißt doch nur, das Du da wohl selbst drauf kommen solltest!

Und das weißt eben nur Du alleine!

Nachdenken und dir alles Gute dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren