Was soll ich anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Pulli und Unterhemd 64%
Jäckchen und t-shirt 36%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pulli und Unterhemd

Das Wetter ist regnerisch, die Temperaturen meist noch nicht sehr hoch und mir ist es meistens noch viel zu kalt.

Daher ziehe ich noch warme Sachen an. Und dazu zählen jetzt weiter Strumpfhosen oder Kniestrümpfe. Je nach Wetterlage. Wenn es zu warm werden würde, ziehe ich mich um oder ein Teil aus. Meine Söhne und mein Mann machen es auch so. Und Strumpfhosen gibt es für alle in versch. Ausführungen für jedes Wetter, Unterziehshirts gibt es mit langen/kurzen Arm u.s.w. Und wir haben Unterwäsche, z. B. von Dilling, aus Wolle, weil die u.a. Temperaturausgleichend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pulli und Unterhemd

… noch ist es frisch/kalt und ungemütlich regnerisch. Da ziehen wir uns noch wärmer an, und nutzen das Zwiebelprinzip. Wenn’s gefühlt noch sehr kalt ist, ziehen meine Söhne, meine Tochter, mein Mann und ich weiter Strumpfhosen/Kniestrümpfe/.… an. Halt je nachdem was man vorhat.

Du musst für dich durch ausprobieren heraus finden, welche Kleidung für dich angenehm ist. Das Zwiebelprinzip hat den Vorteil, dass du auf unterschiedliche Gegebenheiten reagieren kannst. Das heißt, bei Bedarf eine Schicht ausziehen oder mehr anziehen oder wieder anziehen oder….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pulli und Unterhemd

Ist noch zu kalt für etwas anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pulli und Unterhemd

Zu kalt draußen… 🥶