Was soll ich antworten wenn, mein crush mein lineal leiht und mich fragt warum bei 4 cm markiert ist?

4 Antworten

Die Wahrheit! Oder ist sie zu peinlich? Warum ist es denn bei 4 cm markiert?

Mekpomm  04.05.2023, 14:25

OH... Ich lese gerade erst die Themen zur Frage: #Penis #Penisvergleich. Alles klar!

Die Wahrheit, die wir allerdings nicht kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mekpomm  04.05.2023, 14:27

Ich hab auch erst zu spät die Themen zur Frage gelesen! #Penis und #Penisvergleich.

Ich hätte je nach eurer derzeitigen Beziehung zueinander tatsächlich n witzigen Kommentar gebracht. Du weißt am besten was funktioniert, ich würde mir zb nix versauen wenn ich mit nem grinsen sage das ich mir merken muss wie klein er vorher war da ich grade dehnübungen mache. Zu ernst zu sein hilft dir auch nicht weiter