Was soll ich Antworten wenn er fragt ober ich ihm ein paar Bilder von mir schicken kann und was meint er damit?

8 Antworten

Hallo Vallllo, wenn er dich noch nie gesehen hat, dann schicke ihm ein Porträtfoto oder ein eher neutrales Bild. Auf keinen Fall würde ich ein anzügliches Bild schicken oder eines, auf dem du leicht bekleidet bist. Zuletzt erst hörte ich im Bekanntenkreis von einem Single-Mann, der Bilder von Verehrerinnen "sammelt", die ihm anzügliche Fotos oder sogar Nackfotos geschickt haben (nachdem er sie vorher dazu animiert hatte). Diese Fotos zeigt er nun in der Bierrunde und alle machen sich über diese Frauen lustig. Sie dachten natürlich, dass ihre Fotos vertraulich behandelt würden.

Was er will?

Ganz klar nacktfotos.
NICHT MACHEN!

Frag ihn direkt was er genau damit meint.  :)

Da er "BILDER" will und nicht ein "bild" von dir ist es ja klar. 🙁

Schick ihm nacktfotos von einer Oma.

Schick ihm irgendwelche Bilder ausn Internet

Mit Bildern verschicken solltest Du immer sehr vorsichtig sein. Kannst Du Dir sicher sein, wer er ist?

Valllllo
Fragesteller

Ich kenne ihn nicht persönlich aber er ist ein guter Freund von meiner Freundin

Allexandra0809  26.10.2017, 22:17
@Valllllo

Da wäre ich trotzdem äußerst vorsichtig. Hat er Dir denn schon ein Bild von sich geschickt?