Meint er es ernst oder verarscht er mich nur?

4 Antworten

Keine Ahnung, wir kennen ihn doch nicht - hört sich jetzt aber nicht so an als würde er dich verarschen, eher als wäre er unsicher und auch noch sehr unerfahren, wie er sich gegenüber einem Mädchen verhalten soll.
Hast du denn schonmal einen Schritt gemacht und bspw. nach Treffen gefragt?

beautyahop
Fragesteller

Ne noch nicht weil ich mir so unsicher war

champion2013  20.09.2020, 20:42
@beautyahop

Dann kannst du ihm auch nicht böse sein, dass er dich noch nicht gefragt hat - vielleicht ist er genauso unsicher, ob du es ernst meinst.

Ich würde ihn fallen lassen, er kommt mir einwenig unsicher und auch unreif vor. You deserve better

Kommt mir so vor als wäre er krass unsicher

beautyahop
Fragesteller

Das bin ich auch

Bruh throw him away. Wenn er so unsicher ist. Was brauchst du den