Was soll ich an meiner CBR ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nichts sollst oder musst du daran ändern. Die sieht toll aus wie sie ist!

Alles nur fragwürdige Ootik, die keinen außer dich interessiert. Und beim Fahren siehst auch du nichts davon.

Warum wollt ihr Jungs immer unnötig Geld für etwas ausgeben, was man nur zwei Jährchen hat?

Spare dir das Geld lieber für den nächsten Führerschein oder dein erstes richtiges Motorrad.

Viele Grüße

Michael

MaximGrossu
Fragesteller

Da hast du wohl recht. Villeicht sollte ich sie wirklich so lassen wie sie ist. Danke

-> Kurzer Kennzeichenhalter

-> Andere Blinker

-> Andere Spiegel

-> Andere Scheibe

-> Anderen Auspuff

-> Anderes Dekor (Folie oder Lackierung)

Gibt so viel, was du an der Maschine ändern kannst. Aber wie 19Michael69 schreibt würde ich das Geld sparen um das für den Umbau deiner nächsten, großen (A2, A) Maschine zu verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby
MaximGrossu
Fragesteller

Also der auspuff ist mega den wechsel ich auf gar keinen fall. Und ja das mit dem geldsparen für A2 bike ist echt viel schlauer. So werde ich es machen. Danke

auf jeden Fall der Kennzeichenhalter! kannst dich selbst informieren wie das du darfst und wie nicht. Dann Spiegel, Brems/Kupplungshebel und Blinker. Die Scheibe Vorne würde ich schwarz machen. Danach wird es Schon aufwändiger um sie noch schöner zu machen.

MaximGrossu
Fragesteller

Vielen dank. Sollte ich die scheibe schwarz folieren oder einfach eine schwarze neu kaufen