honda cbr 125 jc 39 tuning

2 Antworten

So also ich fahr seit einem Jahr die Honda cbr125r jc39 und bin super zufrieden mit der und Kumpel hat cbf holl dir aufkeinenfall die cbf einfach nur hässlich das Teil und richtig langsam meine cbr geht 120-140 und bergab 147 und ich zieh von Beschleunigung die meisten anderen ab geht sogar vorne hoch durch gass aufreisen also ich kann die cbr nur empfehlen

pablo37  23.08.2019, 17:21

Eine 125er geht nie im Leben nur dank der Beschleunigung hoch , die braucht 17Sekunden auf 100 also vergess es

Das musst du schon selbst raussuchen. Gängig sind: Lenker, Blinker, Spiegel, Scheibe, Kotflügel/Fender, Aufkleber, Lack.