honda cbr 125 jc 39 tuning

2 Antworten

So also ich fahr seit einem Jahr die Honda cbr125r jc39 und bin super zufrieden mit der und Kumpel hat cbf holl dir aufkeinenfall die cbf einfach nur hässlich das Teil und richtig langsam meine cbr geht 120-140 und bergab 147 und ich zieh von Beschleunigung die meisten anderen ab geht sogar vorne hoch durch gass aufreisen also ich kann die cbr nur empfehlen

Das musst du schon selbst raussuchen. Gängig sind: Lenker, Blinker, Spiegel, Scheibe, Kotflügel/Fender, Aufkleber, Lack.

Handbuch, Betriebsanleitung etc. Honda CBR 125 R JC39

Ich bin auf der Suche nach einer Betriebsanleitung für eine Honda CBR 125 R JC39 (Baujahr 2010), die bezahlbar ist. Ein Handbuch für eine JC34 habe ich aufgetan, ich kann nur nicht erkennen, ob es große Unterschiede zur JC39 gibt. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

...zur Frage

Bin ich zu groß für die Honda Cbr-125?

Ich möchte unbedingt eine Honda Cbr 125 aber ich denke ich bin zu groß...Ich bin um die 1,90 ? weiß das zufällig einer ?

...zur Frage

Unterschiede zwischen Honda CBR 600RR BJ 2004-2006?

Servus Leute,

wie im Titel wollte ich euch fragen was so die großen Unterschiede bei den Baujahren von einer Honda cbr 600rr von 2004-2006 sind, denn ich möchte gerne eine 600er CBR RR als mein erstes Bike kaufen und würde gerne wissen ob z.B. das Gewicht einen sehr großen Unterschied macht oder andere Details =).

...zur Frage

Cbr 125 jc 39 Scheinwerfer einstellen?

Abend zusammen ✌ weiß einer von euch zufällig wo ich das abblendlicht auf die Höhe verstellen kann? (Honda Cbr 125 jc39) Vom Handbuch werde ich nicht schlauer und im Internet steht das auf Höhe des Tachos jeweils links und rechts Löcher sind (das stimmt auch ) aber die uminösen 6kant Muttern finde ich nicht. Weiß zufällig einer wo die sich verstecken?

...zur Frage

Kann man einen auspuff von der honda cbr 125r jc 34 auch auf die jc 50 packen?

Hey leute ich wollte eine neue anlage für meine cbr 125r jc 50 kaufen und wollt jetzt einfach mal wissen ob man dazu auch die auspuffanlage von der jc 34 nehmen kann weil es da deutlich billigere gibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?