Was soll ich am besten schreiben?

1 Antwort

Es ist nicht schlimm zu merken, dass man die falsche Ausbildung gewählt hat. Aber was du machst ist nicht fair. Der Einzelhandel ist hart. Das ist bekannt. Ruf deinen Arbeitgeber an und bitte um ein Gespräch. Aber einfach gar nicht hingehen ist kacke. Ich hoffe du hast für einen Krankenschein.

Sarah20711
Fragesteller

Ich geh nicht hin, weil es einfach der falsche Beruf für mich ist , und ich das eher erzwungener Maßen mache. Diese Arbeit macht mir null Spaß, und egal was ich mache, es ist eh immer falsch, scheise und zu langsam

Lennox19901607  08.05.2023, 16:43
@Sarah20711

Doch du gehst hin! Du willst erwachsen sein? Dann benimm dich auch so. Und dazu gehört, dass du zumindest persönlich hingehst und deinem Chef deine Kündigung persönlich gibst. Da kommst du nicht herum. Außerdem hast du bestimmt noch einen Schlüssel, Arbeitskleidung etc abzugeben oder einen Spint auszuräumen. Du MUSST noch mindestens einmal hin.