Was soll eine 17 jährige tun die wie 15 aussehen will?
LG
6 Antworten
Wieso will man wieder für jünger gehalten werden, wenn man ohnehin noch jung ist? Ich dachte junge Mädchen wollen eher für älter gehalten werden. Mit 15 darf man noch nicht mal Bier trinken oder rauchen. Für viele Jugendliche ist es sehr wichtig. Mit 15 geht es höchstens in die Kinderdisco. Mit den 11-jährigen tanzen, macht ja so viel mehr Spaß.
Welche Vorteile bringt es dir den, wie 16 auszusehen? Ich bin 39 und werde auf 20 bis 25 geschätzt. Als ich mit der Nichte (6) in meinem Kinderfreizeitpark war, meinte meine Nichte könnte auch wie 12 aussehen.
Ich meine ob generell 18 aussehen will wie 16?
Nein ich meine ALLGEMEIN will die Gesellschaft mit 18 aussehen wie 16? Oder nicht? (Die meisten)
Denke eher umgekehrt. Es war schon früher so, das Mädels älter wirken wollten, um in die Disco zu kommen. Es hatte damals sogar eine 14-jährige geschafft reinzukommen. Wenn man wieder für 16 gehalten wird, muss man überall seinen Ausweis vorzeigen.
Ich war letztlich in einem Indoorspielplatz der für Erwachsene öffnete. Man kann sagen, die meisten Mädels die da mindestens 18 waren, sahen aus wie 11/12-jährige. Wobei die heutigen Kids viel größer sind.
Das sind zwei Jahre da wird sich optisch nicht viel ändern
Guck in den Spiegel und stell dir vor du bist 15, dann siehst du auch so aus. Zwischen 15 und 17 verändert sich dein grobes Aussehen nicht großartig.
Da kommt es vielleicht auch ein wenig aufs Verhalten an, ob du dich erwachsen bewegen kannst. Dann wird meist auch das Äußerliche anders wahrgenommen
Anders wird es wohl kaum moeglich sein.
Lg

Gar nichts, so eine Idee ist purer Nonsens und kaum einer kann diese zwei Jahre wirklich rein optisch auseinander halten.
Will man mit 18 aussehen wie 16?