Was soll das Windmühlen-und-Staubsauger t-shirt von Alligatoah aussagen bzw darstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schau mal auf seiner homepage alligatoah.de da zieht sich das Windmühlen (&Heißluftballon) Design auch komplett durch und auch auf dem Cover von StRW4 ist eine Windmühle. Warum genau eine Windmühle kann ich dir jetzt auch nicht genau sagen. Vielleicht weil er vom Land kommt und da viele Windmühlen waren ? 

Und die Sache mit dem Staubsauger hat wahrscheinlich hier (

) seinen Ursprung wo er einfach ein bisschen verloren mit einem Staubsauger im Wald rumrennt. Und in einem Trailerparkvideo (Mir grade entfallen welches. Findet man auch nicht auf der offiziellen TP Youtube Seite) hat er auch einen Staubsauger (immerhin in einem Hotelzimmer also macht es immerhin schon mehr Sinn)

Hoffe das konnte das ein bisschen beantworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damals ist er zum ersten Mal mit Staubsauger rumgelaufen& er hat durch diesen Auftritt auch ein paar mehr Fans bekommen. Seitdem ist immer mal wieder ein Staubsauger aufgetaucht- bei verschiedenen Auftritten (damals noch in kleinem Rahmen)& auch bei mehreren Trailerparkvideos (z.B. hier

).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adlureh
30.12.2015, 11:01

Zwischen Windmühlen ist er aufgewachsen- in einem kleinen Ort bei Bremerhaven.

0
Kommentar von Adlureh
01.01.2016, 12:12

Nicht im Bezug auf das T-Shirtlogo, aber ja, hat er. Er ist in einem kleinen Ort bei Bremerhaven aufgewachsen, wo überall Windmühlen standen.

0

Was möchtest Du wissen?