Alligatoah- denk an die Kinder?

3 Antworten

Naja, dass er nicht wirklich so denkt und da Kritik drin ist, sollte wohl jeder bemerkt haben...
Erklären dauert mir jetzt zu lange, aber:
Lies hier nach, da kannst du dir jede Zeile erklären lassen, wenn du sie anklickst. ->
https://genius.com/Alligatoah-denk-an-die-kinder-lyrics

Er will damit zeigen, das viele Stars wenn es in der Karriere nicht mehr aufwärts geht versuchen durch Spenden und Charity aktionen ihre Sympathie in der Gesellschaft zurück zu kaufen und das nur machen um eben einen eigenen Vorteil daraus zu gewinnen und nicht um wirklich zu helfen
LG

Kinder sind niedlich...

Warum wird auf YouTube in der Suchleiste das Wort "Kinder" zensiert?

Hallo,

wenn man in der Suchleiste auf YouTube "Kinder" eingibt, und dann auf die Leertaste drückt, werden keine Vorschläge mehr angezeigt. Das Wort wird auch zensiert, z.B. wenn man das Lied " Denk an die Kinder" sucht, wird einem "Denk an die Kinde" Vorgeschlagen.

...zur Frage

Wie findet ihr den neuen Song von Timi Hendrix und Alligatoah "Schlaflos in Guantanamo"?

Hallo:) ich würde gerne wissen wie ihr den neuen Song "Schlaflos in Guantanamo" von Alligatoah und Timmähh findet:)
Ich persöhnlich finde es eine ,wie immer von Alligatoah gewöhnte, Kritik an das Guantanamo Gefängnis, die dortigen Foltermethoden, die menschenunwürdigsten Verhältnisse und die Regierung...wie seht ihr das?

...zur Frage

Bringen Backlinks in den Youtube-Kommentaren etwas fürs Google-Ranking?

...zur Frage

Prinz Pi -Kompass ohne Norden?

Hi :D

Also ... ich muss sagen das ich die message von dem Lied verstehe .... jedoch verstehe ich das ganze Lied an sich nicht .. welche Moral es haben soll ... wen er mit "die ersten" meint ... kann mir das jmd erklären ?

...zur Frage

Ist das Lied von von Alligatoah diskriminierend?

Hallo zusammen:) Ich weiss nicht ob ihr den deutschen Rapper Alligatoah (vlt schreibt mans etwas anders) kennt... Seine Texte sind oft sarkastisch und lustig, wenn man sie nicht allzu ernst nimmt. Ich bin durch Zufall auf den Song "Wunderschöne Frau" gestossen, aber die Version ist recht schnell. Am Anfang klingt der Text sehr danach als ob er Transfrauen (also bio. Männer die sich als Frauen fühlen) oder Transvestiten ( Männer die sich als Frauen "verkleiden") diskriminert. Sowas finde ich nicht in Ordnung. Was meint ihr geht es in dem Song generell un Frauen? Oder beleidigt er speziefisch diese "Gruppen"? Und wie ernst ist der Song zu nehmen?

Ich danke euch schon mal für eure Antworten!

Schönen Abend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?