Warum darf ich kein Referat über Alligatoah halten?

3 Antworten

Das fragst du am besten deine Lehrerin, sie könnte dir doch begründen, weshalb sie ihn als Staatsfeind ansieht, wenn sie jedoch das nicht tun möchte musst du eben einen andere Person suchen. Die Lehrerin ist der Boss und dann ist das halt so, wenn sie das nicht möchte.

Schau mal Nelson Madela z.b. ist auch einer der führenden Revolutionäre oder aber Hannah Arendt ist auch interessant, unter anderem könntest du eine Person suchen die sich für Rede-und Meinungsfreiheit eingesetzt hat um ihr so einen Spiegel vorzuhalten.

Viel Erfolg und viel Spaß. MfG

Linkboy007
Fragesteller

Nein muss ja kein Referat mehr halten war ja in Musik da sollten wir über Künstler halten die indirekt ihre Meinung wiedergeben ich hab sie gefragt und sie gab mir keine Antwort drauf wahrscheinlich weiß sie das selbst noch nicht mal richtig ich hab stattdessen über Skillet gehalten

Gazi200  10.12.2016, 16:05
@Linkboy007

Nun, meine subjektive Meinung dazu wäre wohl weiter bohren und fragen wieso sie ihn für einen Staatsfeind hällt. Eine Argumentation für ihren Verbot könnte sie liefern.

Als eigenes Argument würde ich einfach sagen, ich versuche etwas von Ihnen zu lernen und eine genauere Begründung weshalb dieser Verbot enstand würde mir helfen die Position der Lehrerin besser zu verstehen um somit in Zukunft solche Fehler zu vermeiden. :D

Sie kennt ihn bestimmt nicht einmal. Sag ihr, dass ein Referat informieren soll und sie ja eh wenig Infos hat und sie was dazu lernen kann. Solche Lehrer regen mich richtig auf.

Warum sollte der ein Staatsfeind sein???

Objektiv sollte man über alles und jeden einen Vortrag halten können.

Linkboy007
Fragesteller

Ich weiß es nicht