Würdet ihr euer Kind Alligatoah hören lassen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja klar, warum nicht? 56%
Rap kommt mir nicht ins Haus 25%
Ja, aber nicht Trailerpark 13%
Nein, sowas darf mein Kind nicht hören 6%

3 Antworten

Ja, aber nicht Trailerpark

Alligatoah verstehen zu können benötigt eine Gewisse Stufe der Intelligenz und Ironie die bei den meisten Kindern noch nicht vorhanden ist. Trailerpark hingegen produziert wie sie selber sagen nur Abfall der einfach gut klingt. Alligatoah ist meiner Meinung nach sogar einer der besten Musiker unserer Zeit.

verreisterNutzer  28.11.2019, 17:40

Da muss ich jetzt gar keine eigene Antwort mehr schreiben. Allerdings würde ich mein Kind, sofern es alt genug ist, auch Trailerpark hören lassen. Wer die Ironie von Alligatoah versteht, versteht auch, dass man bei Trailerpark nicht alles ernst nehmen darf.

Gameoverman111
Fragesteller

Bin absolut derselben Meinung

Ja klar, warum nicht?

ich würde allgemein eine erziehung recht locker gestalten

Ja klar, warum nicht?

Was bedeutet Kind?

Ich war 13 und meine Intelligenz und Ironie war ausreichend.

Ein 9jähriger kommt von sich aus nicht zu Bands wie Trailerpark. Der schaut KiKa.

Gameoverman111
Fragesteller

Ja, 13 cirka

Miaunzer  28.11.2019, 17:49
@Gameoverman111

Kommt drauf an. Als Elternteil wird man sein Kind schon ausreichend kennen und dann entscheiden ob es reif genug ist.