Was soll das Verhalten bitte?
Ein Typ verlangt von mit das ich kurz wenigstens ein pieps gebe wenn ich gerade beschäftigt bin, aber selbst macht er den Fehler und macht das auch nicht obwohl er mehrfach online ist und mir schon längst antworten könnte. Was soll das?
3 Antworten
Wahrscheinlich verlangt er das von dir, weil er keinen Bock hat dass ihr Spielchen spielt miteinander sondern eine ehrliche Beziehung auf Augenhöhe führt.
Ja, aber ich schreibe ihn doch zurück und er ghostet mich seit gestern. Das kenne ich so von ihm nicht.
Er bettelt um Beachtung. Einfach ignorieren
Aber vllt ist er sauer, weil ich ihn wieder als Kontakt gelöscht habe? Er sieht mein Foto nicht mehr. Und da das vorher sehr oft war, denkt er jetzt ich habe ihn mal wieder blockiert, wer weiß?
Ist dann wohl eine Machtfrage. Er will dich manipulieren, dass du seine Kommunikationsregeln überimmst. Also solltest du das nicht tun.
Kannst du mir das bitte ein bisschen genauer erklären ich verstehe das sonst nicht. Welche Regeln soll ich übernehmen? Ich weiß das er leicht dominant ist und Machtgefühle schon mal ausgeübt hat, als ich ihn auf Wunsch mein Party Outfit schickte. Später sah er, das ich das für alle auf Telegram öffentlich geteilt habe. Er fand das nicht toll und schrieb mir, wenn ich dich nach einem Wunsch Foto frage, dann möchte ich das es nur für mich ist und nicht für die Allgemeinheit. Später entfernte ich das, auch das muss er kontrolliert haben denn er schrieb mir daraufhin danke dass du das entfernt hast, das rechne ich dir hoch an und noch mehr schätze ich das wenn du mir das Foto nochmal schickst, denn du Eule hast ja alles gelöscht. Ich denke, toxische Leute ziehen toxische Leute an und so langsam glaube ich er ist das.
Und warum speichert er mich nicht ab? Vorher schrieben wir über mein Arbeit Telefon, da war ich abgespeichert. Jetzt schrieb ich ihn heute von meinem privaten. Er speicherte mich nicht ab :(
sag ihm, dass er sich selbst widerspricht ^=^
Wie meinst du das? Ich habe ihn doch schon geantwortet, wie soll er da noch weiter um Beachtung buhlen? Wenn ich mal nicht zurück schrieb auf seine Ellen langen Texte dann schrieb er zu mir irgendwann Mhhhh. Aber selber ist er nicht besser und antwortet mir nicht mal. Dabei schrieben wir vorher immer extrem viel hin und her.