Was soll das bedeuten hillfee?

4 Antworten

In dem ihr euch besser kennenlernt. Sei für sie da, klebe nicht an ihr, unternehmt schöne Dinge, vergesst die Zeit zusammen

Wenn ihr wie du meintest 'für einander geschaffen' seid, dann willst du diesen Menschen in deinem Leben. Sie antwortete darauf eher aus der Haltung das du ihr zeigen sollst das du das möchtest.

Sie schreibt "beweise es mir" weil man sowas nicht wirklich wissen kann, deine Aussage deutet eher darauf hin das du es weisst.

Hoffe das war hilfreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem du ihr ein liebevoller, treuer und verlässlicher Partner bist, bis dass der Tod euch scheidet.

Sie will dich aufziehen und testen :D Kannst aus spaß antworten dass du verbotene Bücher unter einem Tempel in Babylon gefunden hast, wo Vorhersagungen stehen dass die Welt von Dschinns mitbewohnt werden, schwarze Magie mit der Höhle bestraft werden und dass "dein Name" und "ihr Name" für immer und ewig für einander bestimmt sind plus nachdem Tod wiedersehen im Himmel :D