Was soll au meinen Dachboden?(Minecraft)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bau da doch einen Alten Kaffeetisch hin!Mit spinneennetzten als ob es sehr alt wär! Ist doch cool oder? Oder ein Pool! Ein geheim Zimmer wo du alle deine wertsachen oder was auch immer verteckst^^.Ein Essens Vorrat ... Eben was schönes! Ich habe dir paar Tipps gegeben vielleicht magst du sie ja! Oder dir fällt noch was ein!

Naja das wars auch ! ;) Deine Biene ;-* HDL

Ein paar Truhen, keine Fenster sodass es dunkel ist, Spinnennetze, eine oder zwei Fackeln und vllt einen Geheimraum den man durch ein Redstone Signal öffnen kann.

LG Flo

Sweety848
Fragesteller

Gute Idee ;)