minecraft monster falle bauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bau dir am besten den Häcksler von Gronkh nach. Der ist am effektivsten und auch relativ leicht zu bauen (wenn du entweder Geduld oder Die Diamantenfaust hast.). Such einfach mal auf Youtube bnach dem user Gronkh und schau dir dann sein Minecraft Lets Show an da zeigt er seinen Häcksler.

also ich habe eine angefangen die ist 45x45 der boden ist 3 block hoch und genau in der mitte ist ein 3x3 loch quasi so eine wie die vo gronkh du baust von der mitte in alle 4 richtungen wasserbahnen die ersten sind 3 breit 8 lang dan gehts 1block höher und wieder 3breit 8 lang so und dan ist der boden 1 block höher
sprich unter der untersten wasserbahn ist nur 1 block boden unter der leicht gehobenen 2 blöcke und der boden ist 3 blöcke hoch dan eine 3x3 decke und das ist der erste spawnground
die mobs fallen ins wasser und werden ins loch getrieben um sie zu töten schau am besten gronkh seine an so werde ich es auch machen aber denk dran unterirdisch sehr viel graben und baust du sie überirdisch brauchst du extrem viele blöcke!

viel spaß ;)

Wenn du Keinen Spawner oder sowas Hast ist eine Falle gut die ca 22x22 Groß ist Und innen drinne wasser hat die die mobs die im Dunklen Spawnen RUnter in ein Loch spült