was singen fußball fans da?

2 Antworten

"ośmiornica" heisst Krake/Tintenfisch, 8-Füssler auf Polnisch. War es das?

Wird allgemein auch für Mafia (also Methodik wie Korruption, Einschüchterung, Vertuschung, Terror), Lobby, z.B. auch Datenkrake, kritisch benutzt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

AmsolaTurk
Fragesteller

Vielleicht kann sein,danke

Google doch mal nach den fangesängen deiner Mannschaft, dadurch dass wir nicht wissen welchen Verein du meinst, ist ne Antwort natürlich schwer^^ aber oft gibt es die Lieder auch auf Youtube oder den text auf der homepage der ultras etc. da findest du bestimmt was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon immer VfB Fan 🤍❤

AmsolaTurk
Fragesteller

Hab schon über all geschaut weil das fast jeder verein singt bei solchen spruchbändern für so 10 sekunden, aber ich finde es nirgends.Bin ksc fan