Was sind Twin Betten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach Dir das am Besten mal anhand von Bildern klar!

Bilder sagen da mehr als Worte ;o)

Twin-Bett - (Hotel, Bett) Twin-Bett - (Hotel, Bett) Doppelbett - (Hotel, Bett) Doppelbett - (Hotel, Bett)

Das kann so aussehen, muss es aber nicht. Das eine Bild zeigt z.B. die amerikanische Variante von Twin Beds. Wenn das Hotel also keine Photos zeigt, sollte man sich nicht darauf verlassen, dass man diese Grösse bekommt.

0
@Birgit1954

@bavariamaus: Vielen lieben Dank für die Spitzenbewertung meiner Antwort, ich habe mich sehr gefreut!

0

Bei Doppelzimmern unterscheidet man unter Double Room und Twin Bed Room - was nur bedeutet, dass die Betten entweder getrennt sind oder es ein Doppelbett haben. Viele Hotels sagen aber einfach Doppelzimmer und es kann trotzdem sein, dass es getrennte Betten sind. Anspruch auf entgangene Urlaubsfreuden hast Du dann aber trotdem nicht!:-)

was bedeutet mehrbettzimmer?

ich und meine freundinnen ( wir sind zu 3 ) haben bei ruf jugendreisen ..sparzimmer gebucht und achher haben wir gelesen das das mehrbettzimmer sind wie viele betten sind das den dann ?! bitte um auskünfte danke (:

...zur Frage

An die Boxspring-Betten-Schläfer: Wie sind Eure Erfahrungen?

Liebe Boxpspringbetten-Schläfer,

wie sind denn Eure Boxspring-Erfahrungen? Schläft man da tatsächlich besser oder ist das nur Geldmacherei?

Sind die hohen Preise bei diesen Betten gerechtfertigt? Wie zufrieden seid Ihr denn mit Eurem Boxspring? Hat sich die hohe Investition in Form von gutem Schlaf für Euch ausgezahlt?? Welche Argumente sprechen Eurer Ansicht nach für/gegen ein Boxspring? Ich habe gelesen, dass die Betten gerade bei Rückenleiden gut sein können. Könnt Ihr das bestätigen?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied bei King-Betten und KingSIZE-Betten?

Sind die Kongsize einfach größer als King-Betten?
Danke 😘

...zur Frage

Sollte man alle 10 Jahre neue Betten kaufen?

... hab ich mal gelesen ( weiß nicht mehr wo) - ich sehe aber keinen Sinn darin ^^

danke im vorraus für eure Antworten ;)

-uxorcula

...zur Frage

Was ist der Unterschied? Bett

Es gibt King Size Betten und dann gibt es Queen Size Betten. Auf den ersten Blick besteht kein Unterschied! Warum werden dann diese 2 Bezeichnungen dafür verwendet?

...zur Frage

Einrichtung Hotel?

Hallo zusammen,

da Verwandte von mir bald ein Hotel eröffnen (ist im Rohbau) und mit der Inneneinrichtung nicht zurecht kommen, wollte ich mich mal nach ihren Wünschen umhören, ob es gut kommen würde. Dazu hab ich ein paar fragen:

1. Kann man verschiedene Stile miteinander kombinieren? (Industrial mit Modern)
  2. Passt als Möbelfarbe Grau und Braun zusammen? (Graues Bett, Sofa & Brauner Schreibtisch,...)
  3. Welcher Bodenbelag wäre vorteilhaft. Moderner Sichtestrich, oder doch Parkett, Vynil, vielleicht sogar Teppichboden, oder Teppichboden nur im Schlafbereich... Ja, dann welche FARBE an Boden?
  4. Was gilt als „besser“ - begehbare Dusche oder nicht begehbare Dusche / im Beton verbaute Dusche oder sichtbare auf der Wand angebrachte Dusche?
  5. Muss/sollte ein 3-4 Sterne einen Balkon und eine Badewanne haben?
  6. reicht für ein Einzelzimmer ein Bett mit Größe (100x200) und für ein Doppelzimmer (200x200) & eher ein Boxspringbett oder darf es auch ein normales Bett mit Lattenrost sein?

VIELEN LIEBEN DANK!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?