Was sind Twin Betten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach Dir das am Besten mal anhand von Bildern klar!

Bilder sagen da mehr als Worte ;o)

Twin-Bett - (Hotel, Bett) Twin-Bett - (Hotel, Bett) Doppelbett - (Hotel, Bett) Doppelbett - (Hotel, Bett)

Das kann so aussehen, muss es aber nicht. Das eine Bild zeigt z.B. die amerikanische Variante von Twin Beds. Wenn das Hotel also keine Photos zeigt, sollte man sich nicht darauf verlassen, dass man diese Grösse bekommt.

0
@Birgit1954

@bavariamaus: Vielen lieben Dank für die Spitzenbewertung meiner Antwort, ich habe mich sehr gefreut!