was sind stearamidopropyl dimethxlamine?

2 Antworten

Nein das ist kein Silikon. Silikone haben in der Regel ein "-one" am Ende (zB Dimethicone), oder im Falle eines Silikonöls "-siloxane" (zB Polysiloxane).

Nein, das ist kein Silikon, sondern ein Emulgator. Etwas, das dafür sorgt, dass Wasser und Fett sich verbinden können (z.B. das fettige Haar und das Duschwasser). Nur durch sowas werden die Haare überhaupt sauber und die Pflegestoffe im Shampoo verteilen sich gleichmäßig.