Was sind Sprachkenntnisse?

4 Antworten

Die wollen wissen welche Sprachkenntnisse du hast und in welcher Qualität.

Also ob du z.B Englisch sprichst und falls ja, dann als Anfänger, Fortgeschrittener, verhandlungssicher oder Muttersprachler.

Da kann man gegebenenfalls auch entsprechende Zertifikate nennen.

Il0veJ3sus
Fragesteller

Danke vielmals:) aber sind damit nur die Sprachen gemeint, die wir als Schulfächer haben?:)

Du sollst die Sprachen nennen, die du sprechen bzw. verstehen kannst, ggf. das Niveau etwas näher beschreiben.

Il0veJ3sus
Fragesteller

Ah, danke:)

Naja, welche Sprache Du beherrschst.

Was ist Deine Muttersprache, welche hast Du in der Schule oder sonstwo gelernt und wie gut ist das Niveau.

Il0veJ3sus
Fragesteller

Ah, ich danke dir:)

Welche Sprachen du wie gut sprichst.

Il0veJ3sus
Fragesteller

Danke:)