Was sind richtige Männerberufe?

2 Antworten

Also im Prinzip können doch Frauen wie Männer in den meisten Berufen arbeiten. Aber wenn ich ganz ehrlich bin habe ich nicht gehört das viele Frauen in den Beruf des Fleischers/ in , Möbelpacker oder zum SEK der Polizei gehen. Aber vielleicht irre ich mich auch :)

Andersherum sind mir nur wenige Mönner begegnet die als Arzthelfer, Nageldesigner, Zahnarzthelfer oder Oppfleger arbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

So etwas gibt es nicht.

GegenCorona979
Fragesteller

Natürlich. Bauarbeiter da können nicht Frauen arbeiten als Dachdecker habe noch eine frau dort gesehen. Und wenn sie als Dachdecker angestellt wird würde sie glaub ich die sachen nicht tragen können glaub ich vielleicht die sehr trainierten Frauen die kraftsport machen