Was sind red flags für Männer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ist eifersüchtig 45%
klammert 18%
mag Pferde 18%
reagiert sehr emotional 18%

7 Antworten

ist eifersüchtig

Eifersucht, kontrollwahn, Toxic, rauchen wie n Aschenbecher und Saufen als wär Vodka Wasser, sind nicht loyal, sind Play Boys, sind sehr aktiv auf Instagram, lassen dich nichtmal in die Nähe ihres Handy und machen nie Komplimente

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ist eifersüchtig

Ich finde das Eifersucht einfach null bringt. Außer das es Beziehungen zerstört und einem das Leben schwer macht usw.

reagiert sehr emotional

Emotionen sind etwas normales und auch schönes, aber in einem Übermaß auch nicht gut.

LG dein Finger

reagiert sehr emotional

Wenn sie krasse Ausraster schiebt dann würde ich ungern eine Beziehung eingehen.

Eifersucht ist in einem gewissen Rahmen sogar süß :)

Naja gut, wenn sie Pferde mag, dann mag sie halt Pferde...

Und selbst wenn sie sich klammert, ist für mich kein Problem.

Lg^^

ist eifersüchtig

Eifersucht finde ich ist nich so toll.

Klammern...naja nicht zu viel...

Emotionen...kommt drauf an welche hehe ^^

Ob sie Pferde mag wäre mir egal ich mag Flugzeuge :>