Was sind Prüfsummenfehler bei uTorrent?

2 Antworten

Prüfsummen sind ein einfaches Konzept zur Prüfung der "Integrität" einer Datei. Beheben wirst Du das Problem wohl eher nicht, weil Du da (im Rahmen Deiner vermutlich vorhandenen Fähigkeiten) einen sehr kleinen bzw. keinen Spielraum hast. Einen anderen Torrent verwenden.

CyborgFrEAkS
Fragesteller

Oke, es gibt also gar keinen anderen weg drum rum weil ich da jetzt schon 12h dran saß

wolfgang9999  08.11.2015, 00:22
@CyborgFrEAkS

12h ... Wow. Dabei wirst Du aber bestimmt viel über Torrents gelernt haben, also war es keine verschwendete Zeit;-)

Mit uTorrent hat man nur Probleme, am besten die Finger von weg lassen..

CyborgFrEAkS
Fragesteller

Gibt es andere Torrent Programme?