JDownloader oder uTorrent was ist schneller

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal ganz vorne weg

Keins dieser Programme ist illegal!

Es kommt drauf an was man sich runterladen will. Kla wenn einer Call of Duty runterlädt muss man sich bei einer Strafe nicht wundern. Aber man kann auch Dokumente hoch und runterladen die legal und zur veröffentlichung stehen, und die mit jdownloader und utorrent erlangbar sind. legal!

Aber nun zur Frage Utorrent lädt nur Torrent dateien Das ist unsicher, langsam und verfolgbar ( für unsere illegalen download kollegen hier sicherlich gut zu wissen ;) )

jdownloader lädt so ziemlich alles nur link kopieren und schon gehts los nicht nur die unsicheren torrents! jdownloader ist deutlicher schneller und sicherer insgesamt also die bessere wahl

JDownload ist nicht nur für Torrents gedacht, sondern eher für Dateien von Filehostern.

sicherer ist auf jeden fall jdownloader, weil torrents dafür sorgt das andere zugriff auf runtergeladene daitein haben => hacker gefährdet

jdownloader und rapidshare geht mit fullspeed und ist sicher. torrent laden nur vollidioten.