Prüfsummen sind ein einfaches Konzept zur Prüfung der "Integrität" einer Datei. Beheben wirst Du das Problem wohl eher nicht, weil Du da (im Rahmen Deiner vermutlich vorhandenen Fähigkeiten) einen sehr kleinen bzw. keinen Spielraum hast. Einen anderen Torrent verwenden.

...zur Antwort

Ich wäre natürlich enttäuscht darüber, dass es nicht geklappt hat, wenn ich nicht genommen werden würde. Aber: eine gute Freundschaft (und ja ich weiß, das klingt jetzt sehr klischeehaft) übersteht so einen Wettkampf. Habe bei Deinem Ringen um den Job nicht Deine Freunde, sondern fremde Konkurrenten vor Deinen Augen.

Natürlich ist es schwer, ohne in einer vergleichbaren Situation gewesen zu sein, darauf zu antworten. Jetzt kann man viel sagen und sich vlt. doch ganz anders verhalten.

Halte uns auf dem Laufenden;-)

...zur Antwort

Natürlich kannst Du das ... es kommt aber darauf an, wo Du hinwillst. In Deinem Fall ist das Reisebüro die erste Anlaufstelle direkt nach dem Flughafen-Infopoint ... die stehen dort nicht nur zum Spaß;-)

...zur Antwort

Ahhhhh ... ich liebe solche Knobelaufgaben. Ich kannte diese Folge trotz meines Mathematikstudiums noch nicht.

Aber ich vermute mal, das Du lediglich das, was Du an Zahlen sagst, auf Deutsch laut aussprichst und diese Werte dann aufschreibst.

Bsp.: 13 -> eine (1)  eins (1) und eine (1) drei (3) = 1113
Nun: drei (3) einsen (1) und eine (1) drei (3) = 3113

...zur Antwort

Ich hatte weitaus mehr Fehlstunden als Du und habe mein Abi trotzdem mit 1.2 bestanden. Frage am besten mal Deine Lehrer.

Die Fehlstunden sind ja eher ein Hindernis für Dich als für die Lehrer. Solange Du trotzdem dem aktuellen Unterrichtsgeschehen folgen kannst, sollte das nur eine formale Sache sein.

...zur Antwort

Verlasse Dich nicht auf die Interpretationen anderer. Ein lyrisches Werk entfaltet seine Wirkung erst, wenn sie im Geiste dessen eingeflochten wird, der es liest.

Ich fand das Werk furchtbar:-( Ich bin aber generell kein Nietzsche-Fan. Hegel sagt mir da eher zu.

...zur Antwort

Mit Bicinchoninsäure müsste das eigentlich gehen ... dann ist Dein Tisch aber auch weg:-D Wie wäre es mit einer Essigessenz?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.